Montag, 26. Dezember 2011

Das Beste kommt (wie immer) zum Schluss




My Christmas Wish For You
by Ruth Kephart

My Christmas wish for you, my friend
Is not a simple one
For I wish you hope and joy and peace
Days filled with warmth and sun

 I wish you love and friendship, too
Throughout the coming year
Lots of laughter and happiness
To fill your world with cheer

May you count your blessings, one by one
And when totaled by the lot
May you find all you've been given
To be more than what you sought

May your journeys be short, your burdens light
May your spirit never grow old
May all your clouds have silver linings
And your rainbows pots of gold

I wish this all and so much more
May all your dreams come true
May you have a Merry Christmas friend
And a happy New Year, too.




Graphics by
www.maryslittlelamb.com





Driving Home For Christmas ~ Chris Rea

❈ ❊ ❈ ❊ ❈ ❊ ❈ ❊ ❈ ❊ ❈ ❊ ❈ ❊ ❈


Driving Home For Christmas (Special Edition Japan) ~ Chris Rea

Kommentare:

  1. Dir auch wunderbare Feiertage!

    Mal eine Frage: Ich habe jetzt bei Zooplus über deinen Blog hier bestellt (brav Link benutzt und Danke für die tollen Gutscheine, die sparen mir einiges!), bin allerdings etwas verwundert, dass nur die normale URL in der Adressleiste zu sehen ist.
    Müsste da nicht eine Art Partner URL stehen, damit was angerechnet wird? Oder wird das so schnell weitergeleitet, dass man das nicht gleich sieht?
    Meine letzte Bestellung war um die 100€, sollte sich also bemerkbar machen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♡ liebe Carnam!

    Zu deiner Frage: Ja, in dem Link ist eine Partner-ID eingebaut, die jedoch blitzschnell verschwindet.

    Morgen werde ich einen neuen Kontoauszug veröffentlichen - bin schon sehr gespannt, ob noch einige X-Mas-Bestellungen hinzugekommen sind. Von einer weiß ich schon ;) und von deiner jetzt auch. 1000 Dank für sie! Freue mich riesig!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:

    Leider wurden die neuen Umsätze noch nicht gelistet, liebe Carnam, soll heißen, der Kontostand ist unverändert. Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden ...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas