Montag, 5. Dezember 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Schon bald wird Sabine von uns eine Überweisung erhalten, denn in drei Wochen endet das letzte Quartal dieses Jahres. Bis heute hat sich für ihre engagierte Tierschutzarbeit, dank eurer Einkäufe bei Zooplus, eine Summe von € 29,05 angesammelt, die sich durch eure Einkäufe zu Weihnachten für eure Lieblinge sicherlich noch einmal kräftig erhöhen dürfte! 

Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in diesem Post.

 Vergößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,
    danke DIR für Deine Mühe, die Du Dir machst.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. das gilt quasi nur, wenn man Sammelbesteller ist?
    weil, wir bestellen auch ab und an bei Zooplus

    AntwortenLöschen
  3. Es ist uns eine Ehrensache, liebe Katinka, trotzdem freuen wir (Christina und ich) uns aber natürlich riesig über dein dickes Lob - juhu ;) Dankeschööön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das gilt immer, liebe Alex, sobald du den Shop über den kleinen Button hier im Blog betrittst und einkaufen gehst. Egal wie groß die Summe am Ende in deinem Warenkorb ist, und welchen Gutscheincode du für dich in Anspruch nimmst, 4% von der Gesamtsumme werden unserem Hilfsprojekt gutgeschrieben.

    Solltest du allerdings den Sammelbestellerrabatt meinen ;) DEN erhälst DU wenn du für mindestens € 100.00 bei ZP einkaufen gehst und den Code SAMMELBESTELLER im Gutscheinfeld eingibst. Ob du für mehrere Personen oder nur für dich bestellst, ist dabei vollkommen egal.

    Wäre superklasse, wenn du, falls du bei ZP einkaufen gehen möchtest, den Shop über unseren Button betreten würdest. 1000 Dank dafür schon jetzt von uns :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. nee, ich meinte schon die normale Unterstützumg für euch - okay, wenn ich das nächste Mal bei ZOOplus bestelle, geh ich über deinen Button rein

    AntwortenLöschen
  6. :) Bitte entschuldige, liebe Alex, da habe ich dich missverstanden!

    Danke, dass du mitmachen möchtest, denn jeder Cent hilft!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas