Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein Traum könnte wahr werden

... und zwar für jemanden, der gerade auf der Suche nach einem sowohl katzengerechten, als auch stabilen und obendrein gut aussehenden Kratzbaum ist. Die Firma Catwalk leistet dabei Schützenhilfe und hat ein entsprechendes Gewinnspiel initiiert, welches dazu beitragen könnte, dass sich der gehegte Wunsch schneller erfüllt, als gedacht. Zu gewinnen gibt es den Catwalk Kratzbaum M18.2, rechts im Bild, und als wäre das nicht schon Highlight genug, dürfen Holz- und Kissenfarben auch noch frei gewählt werden!
Nähere Baum-Informationen erhaltet ihr per Bildklick.

Dieser Baum ist hervorragend geeignet, eine schmale Ecke zu füllen, oder die Basis für eine kleine Landschaft zu bilden. Würden die Zauberwesen ihn gewinnen, wären sie sicher total begeistert, denn wir haben genau so eine Ecke, in die er perfekt passen würde und die sie bisher noch nicht erobern konnten. Mein erklärter Lieblingsbaum aus dem Catwalk Katzenkratzbaum System ist noch ein wenig massiver, denn das sollte er für meine Wuchtbrummen unbedingt sein. Vor allem wenn er frei stehen soll! Neugierig geworden? Kratzbaum Catwalk M36 heißt der Baum, von dem ich (schon ein wenig länger) träume und ihr seht ihn unten im Bild!

Mehr erfahren per Bildklick


Wer ebenfalls gern mitspielen möchte, hier sind der dazugehörige Beitrag und die Spielregeln hinterlegt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück Anna.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir Soni - dankesch♡♡♡n!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir dabei auch viel Glück. Vielleicht mache ich auch noch mit - einen Deckenspanner könnte ich noch unterbringen.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich total lieb von dir Heike, merci vielmals ;) Und ja, mach unbedingt mit! Der Baum ist doch superschön und Baby-Erasin würde sich sicher freuen!!

    Toi, toi, toi für euch :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber einen schönen Baum ausgesucht. Gefällt mir sehr gut :)

    Hmmmm, ob ich da auch mitmachen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (oder so ähnlich). Und wenn ich den Baum dann an Momo, Findus und Motte weiter gebe, denn die können einen neuen gebrauchen ;) Aber so ein schickes Teil gibt man nicht weiter ;)

    So, ich mache nun auch mit und somit ist deine Gewinnchance geschmälert ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. VIEL Glück Anna

    unser Kater mag keine Katzenmöbel?? haben ALLES wieder verschenkt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich gar nicht schlimm, liebe Marlene, schließlich hat jede von uns gute Gründe für ihren Gewinn ;) und ich drücke dir von Herzen gern die Daumen :)))

    Klein Motte wäre sicher begeistert schon bald hoch hinauf stürmen zu können!

    Toi, toi, toi!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich ♡ danke ♡ dir, liebes Katerchen! Vielleicht hilft's!!

    Schade, da entgeht dem Pau..limann aber was :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas