Freitag, 9. Dezember 2011

fnnf 0912/35

Morgens am Teich
 Vergrößerung per Bildklick

Tiere lassen sich vom Wetter weder beeindrucken, noch unterkriegen.
Sie leben einfach damit. Das haben sie uns voraus ;)


*


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    deine Bildzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Tolle Stimmung auf den Bildern. Recht hast du, die Tiere haben uns diese Einstellung zum Wetter vorraus. Aber sicher auch noch einiges mehr....

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Annika - danke!

    Das ist auf jeden Fall vorstellbar, wenn ich mich so umsehe ... ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Morgen am Teich scheint eine Menge los zu sein, liebe Anna :-)
    Eine sehr schöne Collage ist das!

    Ich lebe auch mit dem Wetter, was bleibt mir übrig *lach*, ich meckere nur ab und zu darüber ;-)

    Du hast nach Mikai gefragt: Er ist heute wieder da :-)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Anna sie müssen damit leben..

    wenn man genau schaut..einfach ist es nicht für sie wie ich finde.

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Da haben uns Tiere echt was voraus, sie nehmen alles wie es kommt und machen das beste daraus. Mich friert es schon an die Zehen, wenn ich die Wasservögel bei kalten Temperaturen im Wasser planschen sehe *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. ...na da ist ja Hochbetrieb bei der Morgentoilette, liebe Anna,
    mit wärs draußen dafür zu kalt...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katinka,

    Mikai ist wieder da - juhu!! :) Da gehe ich doch gleich mal gucken!

    Morgens wird geratscht und getratscht und zwischendurch wird auch nach Futter gesucht ;)

    Wetter ist halt, was soll's ♡

    Bis gleich!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Katerchen,

    es war nur neblig und gar nicht kalt. Daher war die Entenbande auch in ganz vergnügter Stimmung und paddelte nach Futter oder betrieb Gefiederpflege :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wie heißt es so schön, liebe Soni, dreht dir das Leben Zitronen an, mach Limonade draus ;)

    Ich wünsche dir allzeit warme Zehen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas