Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hinreißende Momentaufnahmen vom Katerbär

Vergrößerung per Bildklick

Akira ist so leicht zufriedenzustellen: Eine kuschelige Umgebung, eine streichelnde Hand die sein Bäuchlein durchknudelt und schon beginnt der sanfte Katerbär in den höchsten Tönen zu schnurren und zu gurren. Dabei tretelt er genussvoll in der Luft oder auf einer der vielen Decken, welche er sein Eigen nennt, und sehr oft schließt er dann seine Augen und schläft mit einem letzten langgezogenen Prrrcccccccchhhhhhhhh oder einem tiefen Seufzer ein. Der Katerbär IST einfach hinreißend!


Die einzelnen Fotos der Collage könnt ihr euch, wenn ihr mögt, in Akiras Bilderbuch 2011 in einem größeren Format ansehen. Klick. Außerdem ist noch ein kleiner Film von dieser Knuddelei in der Bearbeitung.

Kommentare:

  1. Das glaube ich Dir gern, liebe Anna, dass er hinreißend ist!
    Man sieht es :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Du müsstest ihn "in echt" erleben, liebe Katinka. Wobei DAS ja gar nicht notwendig ist, schließlich hast du ja selbst so knuddelige Fellmonster ;)

    Bin schon sehr gespannt, wie dir der dazugehörige Film gefallen wird!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind so toll, die strahlenden blauen Augen sind faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich ungemein, liebe Soni, dass du es so siehst. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas