Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hinreißende Momentaufnahmen vom Katerbär - Der Film


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Ein Traum aus creme, weiß und blau. Diese Augen sind so fantastisch. Die Katze ist ein Traum.

    LG von Christiane - die so gerne eine Langhaarkatze hätte aber immer die ganzen kurzhaarigen grauen Tiger aufbrauchen muss, die nirgendwo hingehören ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane,

    kann dich gut verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal all die Fellinger versorgen, die von allein auf den Hof kommen, bevor ich mich den Zuchtkatzen zuwenden würde ;) Vielleicht geht aber auch beides? Schließlich gibt es auch immer mehr Notfellchen unter den sog. Rassekatzen. Ich mag diesen Begriff überhaupt nicht, zumal auch die Europäisch Kurzhaar (auch Keltisch Kurzhaar), die ja der Inbegriff der Hauskatze ist, eine anerkannte Rassekatze ist. Es gibt bei uns in Deutschland zwar kaum Züchter, weil bei uns der Liebhaber ihre Mischformen günstig auf jedem Bauernhof finden kann, sie werden aber z. B. in Outcross-Programmen von Rex-Züchtern eingesetzt. Soweit mir bekannt ist, wurden die Europäer 1946 erstmalig in Schweden registriert und sind seit 1982 als eigenständige Rasse von der Fifé anerkannt worden, Bis dahin sind sie gemeinsam mit den BKHs gerichtet worden. Da sieht man doch mal wieder, dass letztendlich alle Katzen eine Urmutter haben: Felis silvestris lybica! Ist das nicht schön? :)

    Akiras Augenfarbe ist wirklich grandios. Leider schien gerade die Sonne ins Zimmer als ich ihn filmte und so wirkt er insgesamt heller, als er ist. Macht nichts!

    Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hinreißend, Katerchen strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Akira ist die Ruhe in Person, liebe Soni ;) Wenn einer von uns in sich ruht, dann er!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezaubernder bildhübscher Knuddelbär :-)

    AntwortenLöschen
  6. DAS sage ich auch oft zu ihm, liebe Katinka :)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas