Montag, 19. Dezember 2011

Kartons sind ja soooo toll!

Gardi weiht ihren neuen Lieblingskarton ein und ich hätte ihr dabei
stun-den-lang zusehen können ;) Sagt selbst, ist sie nicht einfach schnuckelig?!

Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Liebe Anna, gib es zu: Du hast doch den Karton sicher vorher mit Katzenminze oder Badrian parfümiert ... ;)))
    Diese Fellpracht!

    Wünsch dir schöne Tage!
    LG, Mizi

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte es beinahe glauben - aber nein, liebe Mizi, Kartons müssen bei uns nicht präpariert werden ;)

    Ragdoll im Winterkleid!

    Auch dir und deinem ♡ Trio ♡ schöne Tage!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. "einfach schnuckelig" ist ja gar kein Ausdruck, liebe Anna! :D So ausgelassen und fröhlich wie sie spielt, das ist wirklich hinreißend, zum verlieben! Und zwischendurch immer mal kurz putzen, ganz die Dame! Aber ich habe mein Herz ja längst an sie verloren...♥
    Einen schöne Vorweihnachtswoche wünsche ich dir und deinen Lieben, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Als ich diese Bilder aufnahm, habe ich an dich gedacht, liebe Katharina, denn ich weiß ja, wie begeistert du von Gardi bist ;) Es freut mich daher ungemein, dass du dich so freust!! Danke :)

    Dir und deinen Herzensfreunden wünsche ich ebenfalls wunderschöne Tage.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da testet aber jemand ausgiebig den neuen Karton auf Katzentauglichkeit ;) Felix wäre davon sicherlich auch angetan, aber mit solcher einer Hingabe hätte er den Karton nicht getestet.

    Tolles Video und danke fürs Zeigen :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. DANKE ♡ Das geht hier übrigens immer so ab, liebe Marlene, und ich muss jedesmal darüber schmunzeln.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna ,

    das Video ist wirklich schnuckelig und süß.
    Gardili testet ausgiebig und hingebungsvoll, toll.
    Sie ist schon eine entzückende Lady.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die Zauberwesen und ihr Vergnügen an Kartons :)) Immer wieder schön, nicht wahr liebe Caro?!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas