Donnerstag, 22. Dezember 2011

Katzen - Auf leisen Pfoten

Weiterleitung auf Buchpreis24.de per Bildklick

Eine einzigartige Liebeserklärung an alle Samtpfoten, traumhaft illustriert und angefüllt mit vielen ... - aber DAS findet lieber selber heraus. Ich möchte euch die Überraschung doch nicht verderben ;)

Das perfekte Geschenk für Katzenfreunde, die eigentlich schon alles haben, aber auch ein Mitbringsel der ganz besonderen Art für alle, die Freude an schönen Büchern haben.


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lalelu,

    schön, dass es dir bei den Zauberwesen gefällt - ich freue mich! In den nächsten Tagen schaue ich gern einmal vorbei. Bis dahin ...

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas