Samstag, 17. Dezember 2011

Spielkind und Träumerle zugleich - Gardi!

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ist ja auch ein richtiges Spielparadies :)
    süße Maus ;) Tolle Aufnahmen liebe Anna :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Kartons immer, liebe Marlene :) Und ja, Gardi ist ein unglaublich hinreißendes Geschöpft. Ich bin so froh, dass sie sich damals für mich entschieden hat und genieße jeden Tag mit ihr!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Kartons gehen immer :-)

    Wieder ein ganz reizendes Video, liebe Anna!

    Übrigens: Im Netz Katinka, ansonsten Katja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sie lieben diese Kartons, wunderschönes Video!!!
    Ich wünsche dir und deinen zauberhaften Wesen einen wunderschönen vierten Advent,
    Liebe Grüße von Olivia mir ihrem Zaubernäschen

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebe Katinka :)

    Video? Welches Video??

    Ah, gut zu wissen, danke!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Du jetzt auch, liebe Olivia?
    Was wisst ihr, was ich nicht weiß?? *ggg*

    Danke für deine Adventsgrüße zurück ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. immer ein besonders schöner Karton..wenn so eine FÜLLUNG da ist..tolle Bilder
    leider hat mein Kater das nicht mit Kartons..leider

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebes Katerchen,

    wie heißt es immer so schön? Auf den Inhalt kommt es an! :)

    Schade, dass der Pau..limann sich nicht für sie erwärmen kann.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas