Freitag, 7. Januar 2011

Dringend neues Zuhause gesucht!




Für den bildhübschen Jamie suchen seine Bauchkrauler nun schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause. Leider hat es bis heute nicht geklappt, den süßen Matz zu vermitteln. Wer Interesse hat - oder jemanden kennt, der sein Heim und sein Herz für Jamie öffnen möchte - melde sich bitte umgehend bei Cecie.

Ich drücke Cecie und ihrem herrlichen Grünauge ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell liebevolle Dosenöffner finden, welche Jamie die Aufmerksamkeit und Zuwendung geben, die er so dringend benötigt!


Noch 'ne Überraschung!

Diese Woche hat es aber in sich - einfach toll!


Klick

Liebe Renate,

DIE Überraschung ist dir gelungen ;) und ich danke dir von Herzen für deine unglaublich liebenswerte Vorstellung des jüngsten Zauberwesens! Ich habe mich so köstlich amüsiert und mehr als einmal herzhaft gelacht, als ich deine Zeilen las. Einfach herrlich!

Knuddler und Krauler an Lili, Felix, Lieschen und Moritz.

Drück dich
Anna