Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein Extrateller für Akira oder Katzen sind auch nur Menschen!

Alle Zauberwesen futtern mittags gern von einem großen Teller ... Wirklich alle? Nein! Ein unbeugsames Wesen tanzt regelmäßig aus der Reihe und verlangt ein eigenes Tellerchen! Akira-san, normalerweise der sanfteste und liebste Knuddelbär, versteht - wenn es um seine Mahlzeiten geht - überhaupt keinen Spaß. Da helfen auch kein gutes Zureden oder Extra-Streicheleinheiten. Der große Ragdollmann bleibt stur und "verhungert" lieber, bevor er an dem Gelage, an welchem die anderen Fellnasen offensichtlich so viel Spaß haben, teilnimmt. In meinen Augen ist das nur konsequent, schließlich geht Akira auch sonst gern seine eigenen Wege und so halte ich für ihn selbstverständlich immer ein Extratellerchen parat! 


Vergrößerung per Mausklick

Sternchenkino - Hintergrundinformationen

Die vorgestellten Videos aus der Kategorie "Sternchenkino" wurden mit "Pinnacle Studio 14 Ultimate Collection" erstellt und zeigen Szenen aus der Kinderstube der Zucht  "Ragdolls de la Buena Estrella".

Das Copyright aller Videos liegt bei Andreas Biermann.  


Kontaktinformationen: