Montag, 14. Februar 2011

Persönliche Avatare bieten die Möglichkeit ein kleines bisschen von sich zu zeigen, ohne zuviel preiszugeben. Auf "Face Your Manga" ist so ein persönliches Bildchen in Nullkommanichts erstellt und vielseitig einsetzbar. 

Wenn ihr es gleich einmal ausprobieren möchtet, hier ist der Link. 

Signature tags (Sigtags) sind häufig ebenfalls geeignet, als Avatare oder Profilbilder eingesetzt zu werden. Diese wunderbaren Kunstwerke sind immer thematisch inspiriert und werden zudem auf Wunsch personalisiert. Meine Sigtags kaufe ich am liebsten bei Antoinette (at sparky's) oder bei Caroline (Cosmic Handmade). 
                                                 

Lichtgestalt II

Vergrößerung per Mausklick

Zum Valentinstag

 


Das Bärchen hält für euch eine kleine Überraschung parat, mit der wir ein wenig Magie in euren heutigen Tag bringen möchten. Klickt einfach mal auf sein Beutelchen.
Wir wünschen allen unseren Lesern und lieben Zauberwesen-Freunden, einen wunderschönen Valentinstag!  

Alles Liebe und viel Vergnügen mit der Bärchenpost!
Anna & die Zauberwesen