Montag, 7. März 2011

Zauberwesen-Blog-Award

Auf dem Blogsberg siedeln viele kreative Künstler, Leute die etwas zu sagen haben (und es auch mutig tun), Tierschützer - die mit Leib und Seele dabei sind, Schriftsteller, Bastelfreaks, Poeten und viele, viele andere äußerst wundervolle Menschen!

Für all diejenigen, die mein Leben dergestalt bereichern und/oder sich engagiert für unsere Umwelt einsetzen, habe ich einen Blog-Award mit dem Konterfei von Gardi geschaffen. Mit ihm bedanke ich mich ganz herzlich für die Kurzweil, aber auch für die positiven Energien und die Inspirationen, welche ich auf ihren Seiten gefunden habe - und hoffentlich auch weiterhin finden werde! 

Dieser Award ist kein Wanderpokal, der von einer Seite zur anderen weitergereicht werden soll. Er ist vielmehr eine Auszeichnung, welche ich  - ohne jegliches Reglement - vergebe. Er geht schlicht und einfach an Seiten, welche mir gefallen.

Keine Regeln = keine Pflichten ;) 

Dies bedeutet: Die Empfänger können meine Anerkennung auf ihren Seiten veröffentlichen, sie müssen es aber nicht tun! Mir genügt es vollkommen, wenn sie sich über mein kleines Dankeschön freuen und ihren Weg unbeirrt einfach weitergehen! "Carpe diem!" 


Erstes Bad in der Sonne


Akira genoss gestern die ersten wärmenden Sonnenstrahlen
und summte und gurrte dabei wie ein Täubchen.

Tiere können kein Glück empfinden? 


Vergrößerung per Mausklick