Dienstag, 22. März 2011

AAPzM #11

 
11. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der elften Woche stammt von Mohrle und lautet: "Komm du mir mal nach Hause!"


Was das wohl bedeuten mag? "Komm du mir mal nach Hause!" ... Sagt zu mir hier keiner. Hat auch noch nie jemand ... Vielleicht weil ich nie herumspaziere, denn: 

 Vergrößerung per Bildklick

Neues Banner in der Kategorie Kampagne am Ende der Seite

Gestern habe ich von WSAP folgende Information zum Einsatz in Japan erhalten: "[...] Letzten Mittwoch ist unser Katastrophenschutzteam vor Ort eingetroffen. Aktuell ist die Lage, wie Sie sicher aus den Medien erfahren haben, chaotisch. Unsere Kollegen sind momentan dabei, alle Maßnahmen zu koordinieren und sich mit unseren Mitgliedsorganisatio-nen abzusprechen, damit die Hilfe für die Tiere effizient und schnell vonstattengehen kann. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns leider noch keine weiteren Informationen von unseren Kollegen vor, da diese uns nur sporadisch über die Geschehnisse informieren können. [...]"



Und hier gehts zum WSPA-Katastrophenhilfeblog.