Donnerstag, 31. März 2011

Einzigartig

Vergrößerung per Bildklick

Zwei Notfellchen suchen ihr Glück

Geselliger Schmuseluchs Roger – Leukose-postitiv (FeLV-pos)

Roger ist in einem Dorf nahe Madrid herumgeirrt, hat laut weinend die Leute um Futter angebettelt, bis er schlussendlich von einer Tierschützerin bemerkt und von der Straße gerettet wurde. Mit seinem breiten, runden Kopf, den süßen Pinselohren und seinem Stummelschwänzchen könnte man ihn fast für einen Luchs halten. Aufgrund seiner wunderschönen orange-weißen Fellzeichnung und dem unwiderstehlich charmanten Charakter wurde er aber eindeutig als 100% zahmer Stubentiger identifiziert.

Kvelli ist zurück!

Mit großer Freude und noch größerer Begeisterung habe ich vorhin, hier bei uns, einen Kommentar von Kvelli (Jouir la vie) gefunden. Er ist also endlich, nach langen vier Wochen der Abwesenheit, zurückgekehrt in unsere kleine Welt am Bloggsberg. Meine Freude darüber ist riesig und ich möchte sie gern mit euch teilen und euch auf Kvellis neues Blog "Senioren-Lobby" aufmerksam machen. Schaut - zahlreich ;) - vorbei, denn Kvelli schreibt auch dort mit gewohnt spitzer Feder und spricht Themen an, die uns alle bewegen und auch alle angehen!


Kvelli du bist wieder da - das ist so, so schön! 



Lieber Kvelli,

da du dich mit deiner Meinung auch in deinem neuen Blog keineswegs zurückhälst und aussprichst, was gesagt werden muss, erhälst du heute auch für diese Seite den Zauberwesen Blog-Award! Ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude mache!

Alles Liebe
Anna