Dienstag, 19. April 2011

Adoptivwillige Maine Coon-Fans aufgepasst ...

... denn diese drei Prachtgeschöpfe namens Lotti, Linus und Leon suchen unglücklicherweise ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Vergrößerung per Bildklick

Weitere Informationen auf: "Die Höhle der haarigen Biester". 
Gefunden auf dem Schnurrblog von Marlene.

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dieses wunderbare Herzensbrecher-Trio zusammenbleiben, und schon bald ein wunder-schönes Zuhause finden wird! Wir würden sie ja sofort nehmen ...

Eine Kuschelecke ganz nach dem Geschmack der Zauberwesen

Kommoden - ein äußerst interessantes Möbel für Samtpfötchen und so auch für die Zauberwesen.

Wegen ihrer Größe bieten sie Liegeflächen, auf denen es sich gemütlich ausstrecken und behaglich rekeln lässt. Sie stehen meist an einer Wand, welche einen natürlichen Schutz bietet, da sich von dieser Seite kein Feind anschleichen kann. Wegen ihrer Höhe ermöglichen Kommoden aufmerksamen Schurrnasen zudem das Geschehen ringsherum im Blick zu behalten.

Überlässt der Mensch seinen vierbeinigen Lebenspartnern dann auch noch eine der Schubladen oder reserviert ihnen ein Regal hinter einer der Türen, ist deren Wohlbehagen und Zufriedenheit mit Worten nicht zu beschreiben, denn Katzen verbergen sich bekanntermaßen für ihr Leben gern in Höhlen!



Vergrößerung per Bildklick


Damit es die Zauberwesen auch so richtig kuschelig haben, habe ich ihnen für ihre Kommode einige Kissenbezüge aus dickem, flauschig-weichem Cordstoff genäht. Nachts ist dieses Eckchen seitdem ein be-gehrter Schlafplatz und das Babyli fühlt sich dort sogar so wohl, dass
er manchmal ein kleines Spielzeug mitnimmt.


  Vergrößerung per Bildklick

  Vergrößerung per Bildklick