Samstag, 7. Mai 2011

goodnewstoday

Gerade wollte ich das Video unter (M)ein magischer Ort auswechseln, als eine Email von Raoul von "goodnewstoday" in meinem Postfach landete. Er schrieb mir, dass er sich zugunsten von "Viva con Agua de St. Pauli e.v." eine besondere Aktion ausgedacht hat. Für jeden Beitrag der bis zum 20.05. auf seiner Seite "goodnewstoday" veröffentlicht wird, spendet er € 5.00 an diese wunderbare Organisation. Raoul hofft darauf, am Ende € 250.00 überweisen zu können und ich finde, dass wir ihn dabei unbedingt unterstützen sollten! 




Schreibst du gern und hast etwas Schönes zu erzählen? Dann schau dich doch mal bei "goodnewstoday" um. Hier schreiben die unterschied-lichsten Menschen über die unterschiedlichsten Themen. Eines ist ihnen allen jedoch gemeinsam: Sie schreiben ausschließlich über erfreuliche Erlebnisse. Damit du dir gleich mal ein Bild machen kannst, habe ich hier meinen derzeitigen Lieblingsbeitrag verlinkt.

Bis später auf  "goodnewstoday"  ;) 

Und jetzt tausche ich das Video aus. Ich hoffe, dass es dir so gut gefällt, wie sein Vorgänger! 

Die Retter der Schneeleoparden

XXX

Wunderbares Porträt des Schneeleoparden-Schutzprogramms des NABU mit vielen Hintergrundinformationen über Kirgisistan. Sehenswert! Das Video wurde von der YouTube-Plattform entfernt. Ich empfehle daher den Besuch der Seite des NABU.



Schneeleopardenbabys erobern den Außenbereich ihres Geheges im Zoo Woodland Park, Seattle. (Dauer 2:30)

Weitere atemberaubende Filmaufnahmen findest du auf dem Kanal des Snow Leopard Trust