Freitag, 13. Mai 2011

fnnf 1305/05


Im Schatten hinterm Haus gehen wundersame Dinge vor sich ...
denn während sich die Apfelblüte im Rest des Landes ihrem Ende zu-neigt, nimmt sie hier, ganz heimlich und gut versteckt, gerade ihren Anfang. Das eigenwillige Bäumchen, welches sich gerade so herrlich schmückt, hat sich schon ein eigenartiges Plätzchen hinter einer mächtigen Kastanie und zwei ebensolchen Pappeln ausgesucht. Hier werden seine Früchte wohl kaum von einem Sonnenstrahl liebkost werden. Aber wer weiß? Vielleicht setzt sich der kleine Trotzkopf durch und lässt mich überrascht staunen?  

 Vergrößerungen per Bildklick

 

Blogausfall

Hallo liebe Zauberwesenfreunde,

umfangreiche Wartungsarbeiten seitens Blogger haben dazu geführt, dass eure Kommentare (so schade!) und meine Veröffentlichungen von gestern im großen Nichts verschwun-den sind. Für diese Unannehmlichkeit bitte ich euch um Entschuldigung.

Ganz besonders möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die mich per Email kontaktet haben, weil sie Sehnsucht nach den Zauberwesen hatten. DANKESCHÖN!! Ich habe mich über jede einzelne eurer Nachrichten sehr gefreut, sprach aus ihnen allen doch euer hohes Maß an Anerkennung für das Zauberwesen-Tagebuch!

Ihr seid toll! 

Dankeschön-Blümchen
Vergrößerung per Bildklick 

Ein Pfötchen in meiner Hand: Erste Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfspro-jektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

wir freuen uns, euch heute die ersten Neuigkeiten zu unserem gemein-samen Hilfsprojekt erzählen zu können!