Dienstag, 14. Juni 2011

Pflanzen- und Tierbestimmung

Wisst ihr noch? Neulich, als ich Fotos für das "Projekt fnnf" sichtete, konnte ich doch partout nicht herausfinden, was mir da so alles vor die Linse gekommen war. Weil ich es aber unbedingt wissen wollte, machte ich aus der Suche einen Beitrag im Rahmen des vorgenannten Projekts, denn ich war mir sicher, dass mir die teilnehmenden Naturfreundinnen auf die Sprünge helfen könnten und würden.


Tapfere Gardi

Letzten Montag wurde Gardi operiert und am Dienstag war sie (hinter den Fenstern!)  schon wieder eifrig auf Taubenjagd. Was für eine bewundernswerte Kondition! Immerhin trug sie von dem Eingriff eine 6 cm lange Narbe davon!

Vergrößerung per Bildklick

Und das Futter schmeckte ihr am Morgen danach so gut, dass sie sich auch noch von Babylis Teller naschte, nachdem sie ihren geleert hatte ;)