Freitag, 17. Juni 2011

Tapfere Gardi


Wie man sicher unschwer erkennen kann, schmeckt es unserer kleinen Patientin hier tüchtig. Auch ansonsten verhält sie sich vollkommen unbeeindruckt vom Erlebten der vergangenen Woche. Neben dem zweitäglichen Verbandswechsel,  den sie immer noch sehr entspannt duldet, hat sie es gestern sogar absolut gelassen hingenommen, dass ich ihr die Fäden gezogen habe.


Gardili - du bist unbeschreiblich
und ich bin sehr, sehr stolz auf dich!

~*~ 
Bedanken möchte ich mich bei allen, die Gardi gute Besserung gewünscht haben. Ich habe mich sehr über diese guten Wünsche gefreut und ich bin davon überzeugt, dass Gardi eure "good vibes" gespürt hat und sie ihr sehr gut getan haben!  Herzlichen Dank!

Simon's Cat in 'Hidden Treasure'

Es gibt ein neues Video - juhu!


Besucht auch die offizielle Seite von Simon's Cat!

Ich bin hier bloß die Katze

Ilsebill plaudert aus dem Nähkästchen und schildert auf insgesamt 126 Seiten ihre Sichtweise auf große und kleine Menschen, Feiertage und Urlaube, schlabbernde Hunde und vieles andere mehr...

Noch lange nachdem ich das Buch zugeklappt und weggestellt hatte, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen, denn Ilsebills eigenwiliger Erzählstil ist von nachhaltiger Beschaffenheit.
Versehen ist dieses Buch mit vielen wunderbaren Illustrationen von Hildegard Müller, welche es so zu einem kleinen Gesamtkunstwerk werden lassen. "Ich bin hier bloß die Katze" sollte in keiner Katzenbibliothek fehlen. ISBN 978-3-423-62437-4 

Weitere Informationen per Bildklick 

fnnf 1706/10


"Vorfreude ist die schönste Freude", hieß es neulich in einem anderen Projekt und ich gebe zu, dass es nicht gerade von großer Fantasie zeugt, wenn ich diese Aussage auch für meinen heutigen Beitrag verwende. Allerdings habe ich genau das gedacht, als ich diese ersten Beeren entdeckte.  Brombeeren vom Strauch naschen gehört nämlich mit zu meinen liebsten Sommergenüssen. 

    *
 Vergrößerungen aller Fotos per Bildklick