Dienstag, 21. Juni 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Die Abstimmung

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

der Monat Juni neigt sich allmählich seinem Ende zu und so steht auch schon bald die Abrechnung unseres Provisionskontos an.

Wir finden, dass wir gemeinsam mit euch über die Übertragungsform unserer Spende entscheiden sollten und so bitten wir euch heute um eure Meinung und zur Abstimmung. Ihr habt ab sofort 9 Tage Zeit, euch für einen unserer Vorschläge zu entscheiden. Stimmt also darüber ab, in welcher Form der Inhalt unserer Spardose an das Tierheim Dillenburg e.V. übertragen werden soll. Dieses Tierheim hat, wie ihr wisst, den Großteil der Katzen aus der Beschlagnahmung in Greifenstein übernommen und wir haben uns deshalb für dessen Unterstützung entschieden. Informationen dazu hat der German Birman Breed Club e.V. hier zusammengestellt.

Der Abstimmungsbereich befindet sich auf der rechten Seite unterhalb der Informationen über "Ein Pfötchen in meiner Hand". Abgeben könnt ihr eure Stimme bis 23:59 Uhr am 30.06. Die Auswertung erfolgt am Folgetag.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com