Freitag, 1. Juli 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Quartalsabrechnung und Abstimmungsergebnis

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

heute möchten wir euch gern über das Ergebnis der Abstimmung - und damit über die Verwendung unseres Spendenbetrages - informieren. Mit großer Freude konnten wir außerdem feststellen, dass weitere Bestellungen von euch den Inhalt unserer Spardose noch einmal vergrößert haben. Wir können nun also,  sobald Zooplus  unsere Provision ausgeschüttet hat, hilfreiche € 81,18 auf das Tierarztkonto (14 zu 8 abgestimmt) des Tierheims Dillenburg überweisen. Ist das nicht einfach phänomenal?!

 Vergößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

fnnf 0107/12

~ Vorfreude ~

Vergrößerung per Bildklick 

*