Mittwoch, 6. Juli 2011

Chocolat

Erinnert ihr euch an diesen Artikel und an meinen Wunsch nach mehr? Wie ich schon damals schrieb, gehen manche Wünsche, manchmal, in Erfüllung und so geschah es auch mit diesem. Manchmal muss man eben einfach miteinander sprechen ;)

Vergrößerung per Bildklick

Verantwortlich für die wunderbare Überraschung, die ihr oben im Bild seht, zeichnet wieder die liebe Heike, die mich diesmal mit so zartschmelzenden Verführungen wie "Weiße Schokolade mit kandierten Veilchen" (ist die gut!) und "Vollmilchschokolade mit Haselnusskrokant" oder "Vollmilchschokolade mit Nougatfüllung"  und "Vollmilchschokolade mit Cashewkernen" begeistert hat! 

Möchtet ihr mehr erfahren? Dann klickt bitte hier.



Natürlich hat Gardi nicht von der Schokolade kosten dürfen! Sie ist bei uns jedoch fürs Auspacken zuständig und so durfte ich ihr dieses Päckchen auch nicht vorenthalten. Die Prüfung dessen Inhalts natürlich auch nicht, wie ihr deutlich sehen könnt. Ich denke jedoch, dass es ihr in erster Linie um die Schleifen ging ;)