Sonntag, 10. Juli 2011

AAPzM #27

 
27. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der siebenundzwanzigsten Woche lautet: "Ärgere dich nicht, mach deinem Herzen Luft" und stammt von Anna-Lena 

Auch Katzen ärgern einander ab und zu und ich denke, dass dieses Necken eine spielerische Form der Auseinandersetzung ist, welche angewendet wird, um sich die Langeweile zu vertreiben oder den Ausbruch eines echten Streits zu verhindern. Meist ist der Auslöser etwas, was der eine hat und der andere haben möchte, manchmal eben aber auch der pure Übermut. Aufgelöst wird das Ganze durch ein Fauchen, das Erheben einer Pfote oder einfaches Abwenden und Verlassen der Szene.

Akira und Shikoba sind bei uns die ungekrönten Meister in dieser Disziplin und ich freue mich, euch einige Momentaufnahmen präsentieren zu können, die dies untermalen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch die Diaschau gefällt. Manchmal kann ich der Versuchung Bilder zu kommentieren einfach nicht widerstehen! ;)



Die Bildqualität verbessert sich mit einem Klick auf 720p HD