Dienstag, 12. Juli 2011

Die Sinne der Katze

Eröffnen möchte ich die gestern angekündigte Filmwoche mit einem Video, in welchem es um die Sinne der Katzen geht. Ich bin mir sicher, dass ihr das eine oder andere (Be)staunenswerte entdecken werdet, und wünsche euch dabei viel Vergnügen. Der Film ist auf YouTube unter dem Titel "Katzen - Das Zusammenspiel ihrer "7" Sinne (Tierwelt)" hinterlegt.

Gestern Abend erfahren

Brigitte "mag nicht mehr" und hat deshalb ihr hochinteressantes, voller wundervoller Informationen gespicktes, Blog "Landleben" aus dem Netz entfernt. Darüber bin ich ein wenig geschockt, aber auch ziemlich traurig. Geschockt, weil ihre Entscheidung so unerwartet kam. Traurig, weil ich mich gern bei ihr aufgehalten und noch viel lieber ihre sehr interessanten Themen und Ansichten verfolgt habe. Nun gibt es also kein "Landleben" mehr - schade! 

 Vergrößerung per Bildklick

Liebe Brigitte, was auch immer dich zu dieser Entscheidung veranlasst hat, es muss dir sehr zu schaffen gemacht haben. Das tut mir von Herzen leid! Ich habe deine Beiträge immer sehr gern gelesen und war beeindruckt von deinem Wissen über Selbstversorgung, Permakulturen und das Leben auf dem Lande im Allgemeinen. Ich wünsche dir alles, alles Gute - hoffe aber insgeheim, dass du dich doch noch einmal zeigen wirst ;)

Zum Abschied hinterlasse ich dir einen Rosengruß. Ich hoffe, dass dir meine kleine Collage, mit der ich mich bei dir bedanken möchte, gefällt! 

Alles Liebe
Anna