Dienstag, 19. Juli 2011

Glück ist ...

Vergrößerung per Bildklick

Akira genießt die Stunden seiner täglichen Siesta  - kuschelig zusammengrollt - auf einem Berg von handgestrickten Schals, die ich ihm so nach und nach geschenkt habe, weil er jeden von ihnen zuvor, so nach und nach, mit seiner persönlichen Unterschrift verziert hat. Woher sein Faible für diese Wolle stammt, vermag ich nicht zu sagen, ich kann euch aber verraten, dass mein Herz jedesmal einen kleinen Hüpfer macht, wenn ich sehe, wie er - wohlig gurrend - seine großen Pranken tretelnd in die Wollberge versenkt. Glück ist ... diesen sanften Riesen um sich haben zu dürfen!

Wir lesen "Pfotenhieb" - was sonst!


Interessant geschriebene Artikel, gut und gründlich recherchiert - das ist Pfotenhieb, das unabhängige Katzenmagazin. Bisher als reines Onlineformat publiziert, wird es ab September eine Printversion geben, denn Pfotenhieb gehört von nun an zum Cadmos-Verlag. Weitere Informationen sind hier hinterlegt. (Post vom 3. Juli 2011)

Nachtrag - Gerade habe ich das Abonnement bestellt und kann es nun kaum noch erwarten, die erste druckfrische Ausgabe in den Händen zu halten!

Nähere Informationen zum Abo findet ihr hier