Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

mit großer Freude können wir euch berichten, dass unsere Spardose auch weiterhin eifrig befüllt wird! Nähere Informationen erhaltet ihr wie immer, wenn ihr auf den Kontoauszug klickt. 

 Vergrößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Katzennamensuche ...

... leicht gemacht.  Schaut euch einfach auf der nachfolgenden, wie ich finde wunderschönen, Seite um.


Ich bin ganz sicher, dass ihr dort fündig werdet. Vielleicht tragen aber auch die Namen eurer Lieblinge zu ihrer Erweiterung bei? Stefanie, die Betreiberin dieser Seite, freut sich ganz bestimmt über eure Zuschriften! Und wenn ihr schon so schön in Stöberlaune seid, und noch Zeit habt, dann schaut euch doch bitte auch gleich auf ihrer sehr liebevoll geführten "Helenes Katzen - Homepage" um.



gay-0029.gif von 123gif.de

Washington, mein vielgeliebter und treuer Begleiter über 11 wundervolle Jahre, ist übrigens in der Schweiz von Mona (Mona's Cyberwelten) verewigt worden. Darüber freue ich mich sehr, denn sie ist eine Hundefrau so ganz nach meinem Geschmack. Per Klick gelangt ihr auf ihre Seite. Dort geht ihr im Menue auf "Namen" und dann links im Alphabet auf "W". Jason, ihr traumhaft schöner blue-merle Australian Shepherd, hat übrigens auch ein interessantes Blog, welches sicher nicht nur Hundeleute gut und interessant finden werden! Jason's Blog