Freitag, 29. Juli 2011

Papiertüten sind für Katzen gemacht!

Vergrößerung per Bildklick

Zumindest scheinen unsere feliden Freunde fest davon überzeugt zu sein. Wie sonst ist zu erkären, dass - kaum kommt eine von ihnen ins Haus - begehrliche Blicke und deutliche Forderungen auf Herausgabe derselben artikuliert werden? Papier scheint der Stoff zu sein, aus dem Katzenträume gemacht sind!

Wie Shikoba, hat auch das Babyli eine besondere Vorliebe für die Tüten aus festem Papier entwickelt. Im Gegensatz zu ihm, der sie ausschließlich als Höhle und Schlafversteck nutzt, bearbeitet Junior sie jedoch so leidenschaftlich, bis ihnen ihre ursprüngliche Form und Bestimmung nicht mehr anzusehen ist. 



Vergrößerung per Bildklick
 

fnnf 2907/16

Vergrößerung per Bildklick

Ich mag organische Formen. Die der Kap-Margarite oder auch Kap-Körbchen (Osteospermum), hier 'Whirligig' Daisy heart,  hat es mir ganz besonders angetan!

*