Sonntag, 31. Juli 2011

AAPzM #30

 
30. Runde des Paradalis-Projekts!
Die Aussage der dreißigsten Woche lautet: "Über den Wolken" und stammt von Beas Fotoatelier.

Nun sind sie also da, der letzte Buchstabe und die letzte Aussage. Viel zu schnell sind sie vergangen die letzten 30 Wochen, in denen ich es jeweils kaum erwarten konnte, dass Sonntag ist! Wie gut ist es daher, dass das Projekt noch ein wenig weiterläuft, denn die Umsetzungen der jeweiligen Aussagen haben mir ebenso Spaß gebracht, wie der Kontakt zu den anderen Teilnehmern, deren wundervolle Seiten ich obendrein entdecken durfte. Danke ihr Lieben!

Nun aber zur heutigen Aussage "Über den Wolken". Obwohl es weitergeht, habe ich mir gedacht, dass mein heutiger Beitrag ein wenig anders sein sollte, als die, die ich bisher beigesteuert habe.


 Beste Bildqualität im Vollbildmodus (4 Pfeile unten rechts) bei 720p HD.
Hakt die Wiedergabe? Bitte auf Pause klicken und warten, bis die Diaschau vollständig 
heruntergeladen wurde. Ich wünsche entspannende Momente! 

*

Liebe Heike,

ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deine Initiative und die wunderbare, pünktliche und äußerst zuverlässige Begleitung des Projekts bedanken. Du hast dich Woche für Woche über jeden einzelnen Beitrag  so sehr gefreut, hast jeden Kommentar auf deinem Blog beantwortet und auch noch die Zeit gefunden, Kommentare auf den einzelnen Seiten zu hinterlassen. Das ist einfach atemberaubend!

Dieses unermüdliche Engagement verdient eine ganz besondere Anerkennung und deshalb möchte ich dir, auch als kleines Dankeschön, den nebenstehenden Award, welchen ich ausschließlich für dich und AAPzM kreiert habe, überreichen. Ich hoffe, du freust dich über ihn.  

Danke für dich!

Alles Liebe
Anna


PS: Ich freue mich schon riesig auf den 14.08. :)