Donnerstag, 4. August 2011

Eine Raschelraupe für Orome und Selene

Unsere treue Leserin Katharina hat sich inspirieren lassen und hat ebenfalls eine Raschelraupe für ihre beiden Zaubernasen Orome und Selene gebastelt. Wie man ihren ausdrucksstarken Bildern ansehen kann, hat sie damit anscheinend einen echten Volltreffer gelandet! Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina - ich freue mich!

© Katharina - Vergrößerung per Bildklick

Liebe Anna,
hier purzeln wie versprochen Bilder von meinen beiden mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug in dein Postfach! Die Zwei lieben das Ding, danke dir für die Inspiration! Es wird damit gerauft, geschmust und natürlich wird es auch als Kopfkissen benutzt ...

Über das kleine Katzenglück in Katharinas Haus freue ich mich über alle Maßen und ich wünsche ihren beiden Schnuffingern Orome und Selene noch viele dufte Stunden mit ihrer tollen Socke - äh, Raupe!

~*~
Ich bin neugierig! Habt ihr eure Schnurringer vielleicht auch schon mit diesem einfach herzustellenden Spielzeug beglückt? Dann schickt mir doch auch eure Fotos. Ich freue mich auf sie!