Montag, 15. August 2011

Quincy sucht leider wieder ein neues Zuhause!


Marion Blümchen, Züchterin der Fiorellinos (www.fiorellinos.de): "Quincy, Ragdollkastrat in der Farbe Creme, 6 Jahre alt, sucht leider wieder ein neues Zuhause! Er würde sich freuen, bei Leuten, die viel Zeit und Liebe für ihn haben, sein Katerleben weiter zu gestalten.

Quincy ist pflegeleicht im Fell, sehr groß, mitteilsam, verschmust und anhänglich sowie ein kleiner Clown. Er war in der letzten Zeit leider viel zu viel allein und langweilt sich schrecklich. Andere Katzen duldet er nur, wenn sie selbstbewusst sind und man viel Platz hat, um sich aus dem Weg zu gehen. Besser wären Menschen ohne andere Katzen, die nur für ihn da sind, vielleicht noch einen Hund haben.

Wer ernsthaft Interesse an diesem Schatz hat, und ihm einen liebevollen Kuschelplatz auf Lebenszeit bieten möchte, erhält weitere Information von Marion Blümchen per Telefon (033925/90181) oder Email (koiparadies@t-online.de).

Viel Glück für dich Quincy! 

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

inzwischen haben wir schon € 25,09 zusammenbekommen, mit denen wir den,  von der Maine Coon Hilfe geretteten,  sanften Riesen helfen können. Hintergrundinformationen über das Schicksal der Coonies findet ihr hier und hier.

Im September gibt es eine besondere Rabattaktion die all diejenigen unter euch interessieren dürfte, die über die Anschaffung eines Kratzbaums nachdenken. Die Höhe der Ermäßigung und die nötigen Rabattcodes findet ihr ab dem  01.09. wie gewohnt auf der rechten Seite in der Rubrik Spardose für Notfellchen.


 Vergößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com