Freitag, 26. August 2011

My Social Petwork

Weiterleitung zu den jeweiligen Profilen per Bildklick

Die Zauberwesen haben mich, kaum hatten sie dieses neue Medium für sich entdeckt, sogleich dazu aufgefordert, ihnen den Zugang in das Netzwerk für Haustiere zu ermöglichen. Da mir für sie kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Wasser zu tief ist ;) habe ich mich natürlich sofort ans Werk gemacht und sie bei My Social Petwork registrieren lassen!



Selbstverständlich haben Akira, Gardi, Junior  und Shikoba, neben dem Zauberwesen-Hauptprofil, auch ihre eigenen Profile. DAS versteht sich ja wohl von selbst :D

Vielleicht treffen wir euch ja auch schon bald in diesem  etwas anderen Netzwerk, in dem ausschließlich die Tiere das Sagen haben?! Wir würden uns sehr darüber freuen!

fnnf 2608/20

Auf der Mauer, auf der Lauer ...

  Vergrößerung per Bildklick
 
 
*