Mittwoch, 31. August 2011

TV-Tipp

 

ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof heute um 21:45 Uhr. Eine kleine Vorschau dazu findet ihr hier.

Wer die Sendung gestern verpasst hat, findet sie ab heute in der ARD-Mediathek.
 

Wer zukünftig gern seinen Fleischkonsum einschränken, oder sogar ganz auf den Verzehr von Fleisch verzichten möchte, dem empfehle ich das Veggie Starter Kit (PDF-Datei) von PETA, eine Broschüre mit vielen Informationen und leckeren Rezepten. Sollte der obige Link nicht funktionieren, gelangt ihr hier zur entsprechenden Webseite, von der ihr den Download ebenfalls starten könnt.

Abschließend möchte ich euch auf die hochinformative Seite Provegan aufmerksam machen.Sie enthält, ich zitiere: "Informationen über die gesündeste Ernährung und ihre positiven Auswirkungen auf Klima- und Umweltschutz, Tier- und Menschenrechte" des Autors Dr. med. Ernst Walter Henrich.Quelle: Provegan

Zauberwesen - Monochrome 1

Vergrößerung per Bildklick