Sonntag, 16. Oktober 2011

Ein besonderer Tag

... jährt sich heute zum ersten Mal, denn genau heute vor einem Jahr ist das jüngste Mitglied der Zauberwesenfamilie bei uns eingezogen. Wie ihr euch denken könnt, war dieser Tag  ein ganz besonderer für mich und so würde ich ihn gern noch einmal Revue passieren lassen und meine Erinnerung mit euch teilen. Das geht natürlich am besten in Form von Bildern und so möchte ich euch zwei Filme von Juanito Ruíz' Sternchenpapi Andreas zeigen, die von seinem Einzug und seinen ersten Schritten im Zauberwesenland erzählen. Im dritten Beitrag ist eine Bildergeschichte von mir hinterlegt, welche natürlich ebenfalls die ersten beiden Tage unseres Juniors zum Thema hat. Ich bin sicher, dass ihr die Filme und Fotos ebenso hinreißend finden werdet, wie ich es tue!

Juanitos Einzug (Film) - Juanitos Einzug, 2. Tag (Film)
 Mein großer Umzugstag (eine Bildergeschichte)