Mittwoch, 9. November 2011

Eine Bewegungsstudie

Akira und Shikoba balgen gern in der Badewanne und irgendwann gelangen mir währenddessen einige annehmbare Filmaufnahmen, welche ihre Bewegungsabläufe gut abbilden. Nachdem ich die Szenen in der Zeitlupe betrachtete, konnte ich - nach einem zusätzlichen Vergleich mit früheren Aufnahmen - sogar feststellen, dass beide ganz eigene "Kampftechniken" verwenden, die sich nur auf den ersten Blick ähneln. Das finde ich außerordentlich interessant, denn schließlich sind sie Brüder und im selben Familienverband aufgewachsen!

Eine weiteren Bewegungsablauf in Zeitlupe findet ihr in "Spielkind Gardi mit ihrem heißgeliebten Fellball" .


Die Zeitlupe



Das Original

Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).