Sonntag, 13. November 2011

Mein unglaublicher Schmusebär

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner neulich zusammengestellten Videos zeigen. Hoffentlich seht ihr mir auch diesmal die Wackler nach. Es ist wirklich nicht einfach, in einer Hand die Kamera zu halten, mit der anderen zu knuddeln (oder mit einem Spielzeug herumzuwedeln) und gleichzeitig die Ruhe zu bewahren ;) So wie ihr Akira gleich im ersten Teil erleben werdet, so erlebe ich ihn gerade neben mir. Dabei schnurrt und gurrt er in den allerhöchsten Tönen. Es ist himmlisch!


Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

für Sabine und ihre engagierte Tierschutzarbeit haben sich  inzwischen € 13,10 angesammelt. Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in diesem Post.

 Vergößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!