Mittwoch, 16. November 2011

Rettet das Internet

Liebe Freundinnen und Freunde,

Gerade berät der US-Kongress über ein Gesetz, das ihm eine weltweite Internet-Zensur erlauben würde -- mit einer schwarzen Liste, die auf YouTube, WikiLeaks und sogar Gruppen wie Avaaz abzielen könnte!

Das Gesetz würde es den USA erlauben, Internetanbieter zur Sperrung von Webseiten zu zwingen -- wenn auch nur der Verdacht einer Verletzung eines Urheberrechts oder Markenzeichens besteht, oder wenn ein Anbieter die Aktivität der Nutzer nicht ausreichend überwacht. Da sich der Großteil der Datenbank- und Hardwarebetreiber in den USA befinden, würde diese schwarze Liste für uns alle eine Bedrohung des freien Internets darstellen.

Schöne Momente im Herbst und Winter (05)

Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Buchen sollst du suchen

... wenn dich Stress und Hektik vereinnahmen, denn ihre Energien wirken klärend und schlaffördernd. Die Buche hilft dir dabei, deine Gedanken zu sortieren, Negatives loszulassen und dich mit positiven Schwingungen aufzuladen. Ein ausgiebiger Spaziergang durch einen Buchenwald wirkt daher wahre Wunder. Probier es aus! Solltest du keinen Wald besuchen können, umarme ganz einfach eine Buche im Park und/oder lasse dich zu ihren Füßen nieder und lehne dich an sie. Interessantes und Wissenswertes über die Buche und 11 weitere Kraftbäume findest du hier.

Möge die Kraft der Bäume immer mit dir sein!

Per Bildklick kannst du auf die Picasa-Seiten wechseln
und dort die Fotos im Vollbildmodus betrachten.



~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Eine vergrößerte Darstellung ist per Bildklick möglich.