Freitag, 25. November 2011

fnnf 2511/33


Herbstbunter Zauber
zieht durchs Sonnenlicht gekonnt
grüne Wirbel zimtigbraun

AnnaFelicitas

Diese Herbsttage hielten so viele schöne Momente für uns bereit, dass es kaum möglich war, sie alle einzufangen und per Foto festzuhalten. Oft stand ich einfach nur da und bewunderte das um mich herum stattfindende Naturspektakel mit angehaltenem Atem.



Obwohl goldglänzende Baumkronen und filigrane Scherenschnittmuster aus Blättern und Zweigen meine Augen natürlich aufleuchten ließen, gelang einem ganz anderen Lebewesen die Überraschung dieses Herbstes, die mich so richtig staunen ließ. Die Rede ist von einer ansonsten eher langweilig wirkenden grünen ?...?-Hecke, die sich über Nacht in ein ganz besonderes Gewand gehüllt hatte. An dieser Hecke komme ich schon seit Jahren regelmäßig vorbei, so bunt und schön sah ich sie jedoch erst in den vergangenen Tagen. Leider war dieses traumhaft schöne Schauspiel schon nach einigen Tagen wieder vorbei..

 Vergrößerung aller Fotos per Bildklick


*