Montag, 28. November 2011

Immer ein wenig schüchtern - Shikoba

Shikoba, mein heimlicher Schatten. Wo ich bin ist er garantiert nicht weit. Leider lässt er sich trotzdem nur ungern fotografieren oder filmen und so gibt es von ihm weniger Fotos als von seinen Geschwistern und auch das Filmaterial ist nicht wirklich "yeah!". Egal!! Ich liebe ihn trotzdem innig und freue mich über jeden einigermaßen gelungenen Schnappschuss.



Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Wo eigentlich sind die Zauberwesen?

Nachdem das Zauberwesen-Tagebuch tagelang ohne Zauberwesen geführt wurde, habt ihr sie sicher schon so richtig vermisst, nicht wahr?! Um schnellstens für Abhilfe zu sorgen und gleichzeitig möglichen Entzugserscheinungen vorzubeugen, bekommt ihr deshalb ab heute die geballte Ladung von Akira & Shikoba, Gardi und dem Babyli in Form eines täglichen Videos. Es handelt sich dabei um die restlichen Werke aus meiner Filmbearbeitungsphase von neulich und ich hoffe, dass sie euch ebenso gut gefallen werden, wie die, die ihr schon gesehen habt. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt viel Vergnügen und sage wie immer: Film ab! :)

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

für Sabine und ihre engagierte Tierschutzarbeit haben sich  inzwischen € 25,69 angesammelt und wir freuen uns sehr darüber, dass ihr ihre Arbeit als ebenso wertvoll und wichtig erachtet, wie wir es tun! Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in diesem Post.

 Vergößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!