Montag, 5. Dezember 2011

Wehe, wenn sie losgelassen!

Vorletzten Sonntag habt ihr sie kennen gelernt, die überaus niedlichen Scrumptious Ragdolls und ihr Paradies am Ende der Welt. Heute zeigen sie euch, stellvertretend für die Zauberwesen, dass eine Ragdoll trotz ihres ruhigen Wesens alles andere als eine Schlaftablette im flauschigen Pelz ist =^._.^= Film ab!


Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Schon bald wird Sabine von uns eine Überweisung erhalten, denn in drei Wochen endet das letzte Quartal dieses Jahres. Bis heute hat sich für ihre engagierte Tierschutzarbeit, dank eurer Einkäufe bei Zooplus, eine Summe von € 29,05 angesammelt, die sich durch eure Einkäufe zu Weihnachten für eure Lieblinge sicherlich noch einmal kräftig erhöhen dürfte! 

Wer sich über die Arbeit von Sabine und ihren Mitstreiterinnen gern näher informieren, oder noch einmal nachlesen möchte, findet alle relevanten Verlinkungen in diesem Post.

 Vergößerung per Bildklick

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!