Mittwoch, 7. Dezember 2011

Alles meins!

Vergrößerung per Bildklick

Ragdolls sind äußerst neugierig und an allem interessiert, was um sie herum so vor sich geht. Nicht die winzigste Kleinigkeit entgeht dabei ihrer Aufmerksamkeit. Und alles, aber auch wirklich alles, wird von ihnen genauestens untersucht. Natürlich gilt dies auch für jeden Gegenstand, der neu ins Haus kommt. Gefällt ihnen etwas besonders gut, gehört es ganz selbstverständlich ihnen. Wem auch sonst? ;)




Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).



Schneller als gedacht: Ein neues Video von den Zauberwesen! Dieses ist gestern entstanden und zeigt das Babyli beim Auspacken eines meiner Geburtstagsgeschenke. So klein das Knuddelchen auch sein mag, sein einnehmendes Wesen ist ungleich größer!^^