Sonntag, 1. Januar 2012

Blogpause


Kommentare:

  1. Liebe Anna, Dir uns Deinen Zauberwesen ein gutes Neues Jahr und eine erholsame Blogpause! Danke für Deinen vielen, schönen und interessanten Beiträge und Danke den Zauberwesen, dass Sie uns mit ihrem kätzlichen Charme so bezaubern.
    Alles Liebe, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wundervoll du du uns beschrieben hast, liebe Mizi. Hach, ich danke dir!

      Natürlich wünsche ich auch dir und deinem zauberhaften Damentrio ein gutes Jahr. Noch mehr wünsche ich euch jedoch, dass euer neuer Wohnort für euch ganz schnell zur Heimat wird, in die ihr gern eure Wurzeln schlagen werdet!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. HAPPY NEW YEAR liebe Anna, ich freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr mit Dir und Deinen Zauberwesen <3

    Alles Liebe

    S:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen liebe S:) und freue mich ebenfalls auf 12 zauberhafte und bereichernden Monate mit dir!

      Lass es dir gut gehen ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Geniesse die Blogpause, immer alles schön ruhig angehen *gg*. Alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so mache ich es, liebe Soni! Immer schön eins nach dem anderen ;)

      Dir und deinen Lieben auch!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Alles, alles Gute im neuen Jahr liebe Anna wünsche ich Dir und allen lieben Zauberwesen. Dann erholt Euch gut in der Blogpause und auf ein baldises Wiederlesen.
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhafte Elfe, wir danken dir und senden dir ebenfalls unsere liebsten und besten Wünsche und schnurrigen Gedanken!

      Alles Liebe
      Anna und die Zauberwesen

      Löschen
  5. Bis bald meine lieben Zauberwesen und alles Gute für das neue Jahr!
    Herzlichst grüßt euch Katharina und liebe Schnurrer senden Selene & Orome ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist uns ja eine, liebe Katharina^^ Miezeliös!! Selene & Orome natürlich auch!! Wünsche und Grüße UND Schnurrer nur für uns!! So etwas gab es wohl noch nie^^

      Wir wünschen euch natürlich auch alles Gute für 2012 *brrommmbrrromm*

      Viele Schnurributzis
      eure Zauberwesen

      Löschen
  6. Hallo liebe Anna,
    ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Wie schade....ich hoffe, Ihr kommt bald wieder!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tataaaaa* Und schon sind wir da, liebe Katinka! Dein Wunsch ist mir/uns sozusagen Befehl ;)

      Und meine Wünsche für 2012 habe ich für dich hier "versteckt" :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Liebe Anna,
    miau, meeow, mia, schnurr, miauuuu, miaoaoao

    Schnurr Ray

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    tanke schön Kraft und erfreue uns dann wieder, mit allem, was von deinem Herzen kommt....
    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      DAS werde ich sehr gern tun und zwar mit großem Vergnügen ;) DANKE, dass du uns/mich so siehst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas