Samstag, 28. Januar 2012

Bücher - Zauberwesen-Top 10

  1. "Die Ragdoll"
    von Doris Mabrouk - Carpe Diem Ragdolls
  2. "Katzen impfen mit Verstand: Sind jährliche Schutzimpfungen notwendig und sinnvoll? Der Ratgeber für Katzenliebhaber"
    von Monika Peichl
  3. "Katzen würden Mäuse kaufen"
    von Hans-Ulrich Grimm
  4. "Miez, Miez - na komm"
    von Sabine Schroll
  5. "Katzen: Verhalten. Pflege und Haltung. Rassen"
    von Claire Bessant

  6. "Katzenpsychologie"
    von Pam Johnson
  7. "Katzenseele: Wesen und Sozialverhalten"
    von Paul Leyhausen
  8. "Catwatching: Die Körpersprache der Katzen"
    von Desmond Morris
  9. "Katzenlust"
    von Heidi D. Schlosser, Angelika Pürstl
  10. "Feng Shui für Katzen und ihre Menschen"
    von Alison Daniels

Alle Verlinkungen führen in einem Extrafenster
auf die Seite von Buchpreis24.de

Kommentare:

  1. Liebe AnnaFelicitas,

    danke schön für den Buchtipp von der Ella Maillart "Ti-Puss. Mit einer Katze allein durch Indien". Das Buch ist ein Hochgenuß. :-) Ich lese jeden Abend darin, bis die Augen zufallen.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Monica

    AntwortenLöschen
  2. Monica - die Beraterin - aha, nun ist mir alles klar, liebe Monica! ;)

    Dieses Buch gehört zu meinen erklärten Lieblingsbüchern und es ist mir eine sehr große Freude, dass es dir ebenso gut gefällt. Danke dir!

    Viele schöne Momente am WE für dich.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas