Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

das erste Quartal 2012 hat begonnen und selbstverständlich möchten wir auch in diesem Jahr unser Hilfsprojekt fortsetzen. Da Christinas Provider jedoch dafür gesorgt hat, dass sie über viele Wochen nicht ins I-Net kam, konnten wir uns bisher nicht darauf verständigen, wem der Inhalt unserer Spardose zugute kommen soll. In der nächsten Ausgabe unserer "Neuigkeiten" werden wir euch aber sicher Notfellchen vorstellen können,die sich im April über einen zusätzlichen kleinen warmen Regen freuen würden!

 Vergößerung per Bildklick


Zooplus hat das letzte Quartal inzwischen abgerechnet, die Provision aber noch nicht überwiesen. Sobald dies geschehen ist, leiten wir den Betrag wie geplant an Sabine weiter.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen! 


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Oh nein, meine Bestellung ist nicht drin! :(
    Ich hatte am 11.1. für 25€ bestellt und 100% über deinen Button hier! *traurigist* Da ist wohl etwas schief gelaufen...

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    1. Danke für deinen so wichtigen Hinweis, liebe Katharina! Dem werde ich gleich nachgehen!!

      Alles Liebe
      Anna

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    2. Meinst du man kann da noch was machen?
      Genau waren es 25,91€ wenn es etwas hilft. Habe vor der endgültigen Bestellung viel dort herumgestöbert, aber der erste Klick kam von deinem Button!
      Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Anna, Katharina

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    3. Ich hoffe es sehr, liebe Katharina, denn jeder Euro ist hilfreich und wir möchten auf keinen einzigen verzichten ;) Letztendlich hängt es aber natürlich ganz von der Kooperationsbereitschaft von ZP ab.

      Hättest du evtl. die Rg. zur Hand, falls wir sie vorlegen müssen?

      Alles Liebe
      Anna

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    4. Klar, die hab ich noch! :)
      Ich bin mal gespannt auf die Reaktion von ZP! Bin ja immer wieder enttäuscht, wie sie verpacken, besonders wenn man einmal ein Päckchen von Floyds Pfotenshop bekommen hat, weiß man, dass Dosen auch unversehrt ankommen können! :D Das letzte ZP Päckchen war so kaputt, dass ich bei der Post erstmal nachzählen musste, die kleinen Almo Nature Dosen hätten super durch das Loch gepasst...

      Liebe Grüße von uns, Katharina

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    5. Juhu Katharina :)

      Ich habe gerade eine Antwort erhalten, in welcher ZP mich bittet, die Bestellnummern durchzugeben. Sei doch bitte so lieb und lasse mich deine wissen. Danke ♡

      Verpacken konnten die irgendwie noch nie gut. Komisch! Ich reklamiere in solchen Fällen immer und fordere für zerdellte Dose Ersatz.

      Alles Liebe
      Anna

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    6. Liebe Anna,
      eine "Bestellnummer" steht nicht auf der Rechnung, aber eine "Rechnungsnummer" die lautet: 19829974
      Wenn du noch mehr Datan brauchst, melde dich! :)

      Oh, das geht? Mache ich beim nächsten Mal auch! :)

      Gute Nacht, Katharina

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  2. Hmmm, auch ich wundere mich etwas, denn ich habe am 09.01 bei Z+ bestellt und bin auch extra über deinen Button gegangen ... habe extra dran gedacht, da ich wusste, es wird eine größere Bestellung und da kam nachher 100,61 EUR raus.

    Hmmm, kann bei mir auch sein, dass ich etwas wirr da über die Seiten gegangen bin, kann es aber auch nicht mehr genau sagen.

    LG
    Marlene

    PS:
    Falls du die RG-Nummer benötigst, bitte Bescheid sagen.

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    1. Danke auch dir für deinen Hinweis, liebe Marlene! Ich habe gerade eine Email an ZP gesendet und sehe der Antwort äußertst gespannt entgegen.

      Falls ich deine Rg. benötige, komme ich sehr gern auf dich zu.

      Danke, dass du an uns gedacht hast!

      Alles Liebe
      Anna

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  3. Huhu

    Bestellung: 19783322 (lt. Bestätigungsmail)
    und RG-Nr. ist identisch (habe ich eben festgestellt *g*)

    Drücke die Daumen

    LG
    Marlene

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  4. Liebe Katharina und liebe Marlene,

    ich habe gerade eine Zwischennachricht von ZP erhalten:

    "[...] Da sich jedoch unsere zuständige Affiliate Managerin derzeit bis 06. Februar im Ausland befindet, kann ihre Anfrage leider erst in zwei Wochen bearbeitet werden.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden uns darum bemühen Ihnen so bald wie möglich Auskunft zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr zooplus Online Marketing Team"


    Wir dürfen also weiter gespannt bleiben...

    Alles Liebe
    Anna

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    1. Da lassen wir uns doch einmal überraschen ;)

      LG
      Marlene

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  5. Hallo liebe Katharina und liebe Marlene,

    ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort von ZP erhalten. Sie lautet wie folgt:

    "Sehr geehrte Frau XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und die Mitteilung der Bestellnummern.

    Wir haben die angegebenen Sales überprüft.
    Der letzte Klick vor den Bestellungen kam leider nicht über Ihre Seite, sondern ein anderes Netzwerk.
    Deshalb können wir Ihnen diese Bestellung leider nicht vergüten.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr zooplus Online Marketing Team"

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    1. Sehr geehrte Damen und Herren,

      offen gestanden kann ich mit dieser etwas dürftigen Auskunft nichts anfangen, und würde mich daher sehr darüber freuen, wenn Sie sie näher erläutern würden.

      Was bedeutet z. B. "anderes Netzwerk"? Wenn jemand auf meinen Button klickt und im Anschluss seine Einkäufe bei Ihnen tätigt, muss dieser Umsatz doch gezählt werden.

      Es ist in meinen Augen auch nicht glaubwürdig, dass dies bei zwei verschiedenen Bestellern
      unabhängig voneinander, aber nacheinander, geschehen sein soll.

      Da die betreffenden Bestellerinnen dringend auf Antwort warten, wäre ich Ihnen außerordentlich
      dankbar, wenn Sie uns nicht lange auf Ihre Erklärung warten ließen.

      Mit freundlichen Grüßen
      XXXXX

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    2. Eine Antwort darauf habe ich leider noch nicht erhalten :/

      Alles Liebe
      Anna

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    3. Hmmm,
      ich war definitiv nicht über ein anderes Netzwerk gegangen, habe da nämlich im Büro die Bestellung aufgegeben und glaube nicht das große IT Distributoren an einer Zooplus Aktion mitmachen ;) ;)

      Deshalb habe ich eben vor Beginn der Bestellung im neueren Pfötchen Beitrag gepostet und wie ich es beendet habe. Ich habe mich nachdem das Fenster geöffnet mich nur in Zooplus bewegt ;)

      LG
      Marlene

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    4. Ich glaube dir, liebe Marlene, und kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass eure IT unsere Provision abgreift ;)

      Alles Liebe
      Anna

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  6. Die Antwort von Zooplus steht weiterhin aus.
    Schade!

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Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas