Dienstag, 24. Januar 2012

Ein Spielzeug mit Langzeitfaszination

Vergrößerung per Bildklick

Auch nach anderthalb Jahren spielt das Babyli immer noch am liebsten mit seiner Kullerbahn.

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist wohl der Traum jeder Katze;-) Ein tolles Spielzeug.


    LIebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. echt? das funktioniert?, also das sie auch länger daran Freude haben?
    wie ist das denn, müssen die Miezen die Kuller anschieben oder geht die von allein? - tolle Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,

      ja, es funktioniert ;) Das Babyli spielt mit der Bahn beinahe schon so lange wie es lebt, und es scheint für ihn auch kein Ende zu geben ;) Selbst die Großen gehen immer mal wieder ran.

      Anschieben müssen sie die Kugel schon selbst oder ich schiebe sie an.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ich habe da auch schon mit geliebäugelt aber wir haben nicht viel Platz und mein Mann neigt dazu über alles zu stolpern :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      ich habe drei Spielschienen miteinander kombiniert (oder waren es vier?). Deshalb ist sie bei uns so groß. Ein Set besteht aus vier Kurven und zwei Endstücken. Lässt du die weg, kannst du die Kurven zu einem Kreis verbinden, der nicht viel Platz beansprucht. Ein Versuch wäre es sicher wert ;) und Zooplus hat sie gerade im Angebot :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Auch meine lieben das Spielzeug - mal mehr und mal weniger. Lustigerweise das Baby nicht so, dafür Connor umso mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist interessant, liebe Heike. Normalerweise fahren doch alle Babys auf die Kullerbahn ab ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. hier die Ausnahme -> Felix & Shadow,
    mal kurz anticken und dann ist gut. Aber ich werde die Bahn mal wieder in die Arena stellen, denn ich habe sie weg gestellt und vielleicht ist sie ja nun wieder etwas interessant ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist der beste Trick überhaupt und funktioniert normalerweise immer, liebe Marlene ;) Viel Erfolg!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Das glaube ich, liebe Anna, das ist ja auch ein Luxusteil!
    Süße Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Katinka ;)

      Ja, die Verarbeitung ist hervorragend und sogar geschirrspülertauglich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas