Sonntag, 15. Januar 2012

Einfach Akira

Vergrößerung per Bildklick

Die Einzelbilder der Collage sind in einem größeren Format auf unserer Homepage veröffentlicht. Klick.

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft :-)

    Hallo liebe Anna,
    wirklich knuddelig, tolles Fell, herrliche blaue Augen *schwärm* :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe :)

      Akira ist wie ein kleiner Kuschelbär, bei dem ich manchmal total vergesse, dass er in Wirklichkeit eine Katze, nein ein Kater, ist!

      Hab auch einen schönen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. diese blauen Augen..das ist was ich an den Katzenkindern besonders mag...und dieser Herr ist ein besonders schöne Ausgabe seiner Art

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die blauen Augen auch sehr gern, liebes Katerchen. Je nach Lichteinfall kommen sie mal dunkler, mal heller rüber. DAS fasziniert mich ungemein :) Bei uns Menschen ist mir das nie so aufgefallen. Jedenfalls nicht so deutlich erkennbar.

      Starte gut in die Woche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Akira hat den gleichen Blick wie Artos (außer natürlich dass mir gelbe statt blaue Augen entgegen strahlen).

    Wunderschöne Fotos!

    LG,

    Heike

    P.S: ich habe wieder was für Dich (Irbis)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Findest du? Interessanter Hinweis. Werde ich nächstes Mal darauf achten!

      Oh wie schön, da komme ich doch gleich mal zu dir :)

      DANKE!

      Einen schönen Wochenstart mit viel Spaß wünsche ich dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. *hach* was ne süße Knuddelmaus :)

    Kleine Karton-Lady ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Karton-Lady?
    Der Katerbär?

    Marlene! :)))

    Aber süß ist er ;)))

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas