Sonntag, 8. Januar 2012

Hallo liebe Zauberwesen-Gerne-Leser

... Anna und wir sind wieder da! Fieberbedingt ist unsere Bauchkraulerin zwar noch etwas wackelig auf den Beinen und in den Händen wie man deutlich erkennen kann,


aber ansonsten sind wir alle miezeliös guter Dinge und freuen uns auf das, was kommen wird!

Seid ihr alle gut rübergepfotelt in das neue Jahr? Bei uns ging es absolut schnurrig zu. Die Knallerei fanden wir jetzt zwar nicht ganz so doll - was ihr Menschen nur immer damit habt, sehr merkwürdig! - die Leuchtdinger hätten wir aber schon ganz gern zwischen unsere Krallen bekommen. Vor allem die weißen, die die so schön geglitzert haben!

Was war sonst noch? Richtig! Die guten Vorsätze um 12
^^ Die haben wir natürlich auch in diesem Jahr nicht gefasst. Wir Schnurrnasen machen das nie, nie... mals! Müssen wir ja auch nicht! Wir sind schließlich purrrrrfect *brrrommbrrommm*

Geplant haben wir also nichts weiter. Außer Anna. Die hat nämlich ein neues Projekt entdeckt. Es wurde von Kerstin gestartet und heißt "Cam Underfoot". Hier geht es darum, einmal im Monat (jeweils am 10.), ein Foto aus der Froschperspektive zu veröffentlichen. Da keine Themen vorgegeben werden, sind der Kreativität der Teilnehmer keine Grenzen gesetzt. Das finden wir überaus löblich und sind schon sehr gespannt auf das, was Anna sich ausdenken wird. Hoffentlich müssen wir aber nicht wieder andauernd als Fotomodelle herhalten...



Und schon sind wir am Ende unseres ersten 2012-Beitrages angelangt. Ach nein, stimmt ja gar nicht. Wir müssen euch nämlich noch etwas verschnurren: Es fällt uns nicht leicht das zu sagen, aber das herrliche Zauberwesen-Überraschungspaket bleibt leider, mangels Beteiligung an unserem Gewinnspiel - stellt euch das mal vor! - bei uns. Darüber sind wir natürlich ziemlich traurig, denn wir haben uns so schnurrigviel Mühe gegeben, viele interessante Dinge für Fellnasen UND Ohrenkrauler hineinzupfoteln. Naja, kann katz nichts machen. Vielleicht waren unsere Fragen aber auch zu schwer oder der Zeitpunkt ungünstig gewählt! Wir lassen uns davon aber nicht entmutigen und werden uns einfach ein neues Rätsel für euch ausdenken. VERSPROCHEN!

Was war das? "Abendbrot"? DAS lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen *briiiieejuiiiee* und so wünschen wir euch jetzt nur noch schnell ein ganz und gar schnurrebutzeliges Jahr und alles Liebe von Anna


,,,^. .^,,,

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Euer Gewinnspiel ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, habe es ehrlich gesagt gar nicht mitgekommen.

    Schön, dass Du auch bei dem Cam Underfoot mitmachst. Das erste Bild habe ich schon fertig und werde es am 10. einstellen.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      damit habe ich schon im letzten Jaht geliebäugelt, dachte dann aber, dass mir die wöchentlichen Beiträge zuviel werden würden. Außerdem will ich das Blog nicht mit Projekten überfrachten! 12 x Cam Underfoot passen aber gut hinein ;)

      Bin schon sehr gespannt, was da morgen für eine Lawine auf uns zukommen wird. Kerstin hat wohl weit über 75 Anmeldungen bekommen! WOW!!

      Keine Sorge, da kommt noch was. Für deine Gartenzwerge :D wäre aber sicher schon diesmal einiges dabei gewesen.

      Bis morgen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, mit welchen Bildern Du uns überraschen wirst, Anna.

    LG und weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, liebe Manu, und ich erst :D

      DANKE, kann ich gut gebrauchen, denn fröstelig und maddelig ist mir immer noch...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Weiterhin gute Besserung allen Zauberwesen und einen leichten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anna,
    ohje Du warst krank? wie gut, dass es wieder besser ist!

    Schön, dass Ihr wieder da seid und ich freue mich auf die Fotos! :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu liebe Katinka,

      ja war ich bzw. bin ich immer noch. Trotzdem musste ich unbedingt wieder bloggen. Es hat mir richtig gefehlt. Du mir auch und deshalb gibt es auch noch ein SMiHuW ;) War extra am Sonntag unterwegs. Muss aber gleich noch die Bilder sortieren!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Schön, dass es Dir wieder gut geht - obwohl das Foto mit zittrigen Händen aufgenommen hat was ! Aber dafür ewig mit Fieber rumzulaufen lohnt dann doch nicht ;-).

    Euer Gewinnspiel habe ich auch irgendwie übersehen .... Allerdings habe ich mich auch noch nie an so etwas beteiligt.

    Fotoprojekte sind immer gut. Ich habe mich gerade für "Einfach Tierisch 2012" entschieden. "Cam underfoot" hört sich auch sehr interessant an. Da bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse.

    Zu den niesenden Katzen schreibe ich unter Deinem Kommentar in den DosiNews noch was.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      wie lieb von dir - danke! Allerdings habe ich mir auch gedacht, dass dieses Foto irgendetwas hat und daher freue ich mich, dass du es ähnlich siehst!!

      "Einfach Tierisch 2012" ist mir leider entgangen, ich werde es aber auf deinem Blog verfolgen.

      Ich werde das nächste Gewinnspiel deutlicher herausstellen und hoffe, dass du dich dann auch beteiligen wirst! Du weißt doch, irgendwann ist immer das erste Mal ;)

      Niesende Tipps? Da komme ich doch gleich noch mal rüber! Also bis gleich :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wie schön dass ihr wieder da seid, dir liebe Anna noch eine gute Besserung! :)

    Das Gewinnspiel habe ich jetzt erst beim Nachlesen gefunden...es tut mir leid, das war so eine schöne Idee! Ich nehme an, dass es vielen Lesern so ging wie mir, Weihnachtsstress und Urlaub zusammen, da ging es wohl unter bei allen die mehrere Blogs belesen.
    Ich bin aber ein potentieller Mitmacher für das nächste Rätsel, das verspreche ich euch! :D *freu*

    Herzliche Grüße sagt Katharina und Schnurrer kommen von Selene & Orome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Katharina :)

      Na, das will ich aber schwer hoffen, dass ihr euch beteiligen werdet! Wäre ja noch schöner *ggg* Weihnachtsstress? Oh ja! Daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings erst viel, viel später...

      Danke für die Schnurrer - Katzen haben heilende Kräfte. Wusstest du das?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist. Na da fängt das Jahr nicht so gut für Dich an. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du bist schnell wieder ganz gesund. Freue mich auf viele schöne Beiträge in diesem Jahr und wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Soni für deine guten Wünsche. Ich bemühe mich um Besserung ;) und hoffe, dass ich deine hohen Erwartungen erfüllen kann!

      Auch ich freue mich schon jetzt auf deine Beiträge und wundervollen Fotos!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Schön das es dir wieder besser geht. Da hatte es dich aber voll erwischt :(

    Das mit deinem Gewinnspiel habe ich auch total verpeilt ... sorry.
    War es denn vor Weihnachten? Da bzw. seit Nov. ging es drunter und drüber bei uns (Todesfall, Jens KH,Jahresendstress im Büro und dann noch der alljährliche X-Mas-Wahnsinn) *seufz*. Beim nächsten Rätsel, ja da sind wir dabei.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, liebe Marlene, und ich bin auch immer noch etwas wackelig auf den Beinen. Das tut meiner Begeisterung fürs Bloggen aber keinen Abbruch ;) und so geht's mit Volldampf wieder los!

      Timing ist halt alles ;) denn auch du bist ja ebenfalls bis weit über beide Ohren eingedeckt gewesen und einiges davon hat dich sicher schwer belastet und deine X-Mas-Stimmung getrübt. Wer denkt da noch an Gewinnspiele oder das Lesen längerer Blog-Beiträge. Verstehe ich vollkommen und es tut mir leid, dass du das in so geballter Form durchleben musstest!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. dann weiter ALLES GUTE Anna ..und auch wenn der Start schlecht war..ein tolles Jahr wünscht das katerchen
    mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Katerchen! Sehr lieb von dir. Aber wie heißt es so schön: "Auf eine schlechte Generalprobe, folgt meist eine glanzvolle Premiere" :) Da ich schon seit Weihnachten herumdoktore, muss 2012 demzufolge absolut grandios werden :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Liebe Anna, ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Hoffentlich bist du ganz bald wieder richtig fit.
    Heftig, dass du immer noch nicht wieder ganz auf der Höhe bist - mach uns nur keinen Kummer!

    Liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, liebe Christina, DAS mache ich nicht ;)
      FEST VERSPROCHEN!

      Danke ♡ für deine Wünsche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas