Samstag, 21. Januar 2012

Schöne Katzenbücher!

Ich habe den Buchbereich in der rechten Spalte aufgelöst. Stattdessen veröffentliche ich zukünftig meine persönlichen Katzen-Buchlisten als Post in der Kategorie "Bücher und mehr".




AvivA Verlag

von Jules B. Farber

von Käthe Recheis, Friedl Hofbauer

von Anny Duperey

von Anne Mortimer

Verlag Königsfurt Urania

von Laurence Bobis

von Detlef Bluhm

von Maria Falkena-Roehrle

von Ella Maillart

von Eva Berberich

Diogenes Verlag




Alle Verlinkungen führen in einem Extrafenster auf die Seite von Buchpreis24.de

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    vielen Dank für Deine zahlreichen und sehr guten Buchempfehlungen. So weiß ich, wo ich mich informieren kann :-)

    herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingeladen, dich ausgiebig umzuschauen, liebe Christel :) und ich hoffe sehr, dass dir das eine oder andere Buch ebenso gut gefallen wird, wie mir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Danke für die Buchtipps, viele davon kannte ich noch gar nicht :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Marlene, dass ich dir Unbekanntes präsentieren konnte ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas