Donnerstag, 12. Januar 2012

Schöne Momente in Herbst und Winter (11)

Solche herrlichen Ausblicke sind nur an einem dieser strahlenden Wintertage, wie der Januar sie gern für uns bereithält, möglich!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbildmodus (F11)


Und nicht nur wir Menschen genießen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen!


Vergrößerung per Bildklick  - Beste Darstellung im Vollbildmodus (F11)


Freude
Freude ist eine Blume die auch im Winter blüht.

Unbekannt


~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Kommentare:

  1. wenn die Sonne so durch die Wolken schaut..ja es ist schön..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, es ist einfach herrlich, liebes Katerchen :)))

      Alles liebe
      Anna

      Löschen
  2. Toll sieht das aus, Anna. Vor allem mit diesem Himmel als Hintergrund.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu liebe Manu :)

      Der Himmel am Sonntag war gigantisch blau (in verschedenen Schattierung) und ich konnte mich an ihm kaum sattsehen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Huhu liebe Anna :)

    Freude ..machen deine Bilder, die sind ganz wundervoll! dieser tiefblaue Himmel und der Sonnenschein zwischen den Wolken ... grad an so eher grauen Tagen tut das richtig gut!

    Ganz liebe Grüße schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück, liebe Ocean :)

      Wie schön, dass ich dir eine kleine Freude bereiten und vielleicht sogar ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Freue mich!

      Viele Knuddler für deine Apfelschnute, die süße ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Anna!
    Wirklich herrliche sonnige Momente bei all dem Grau draußen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein ;) Licht für die Seele!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wow, dieses Lichtspiel und der blaue Himmel zwei wunderschöne Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher die beiden unteren, nicht wahr, lieber Rewolve? Die finde ich auch sehr schön :) Die oberen mag ich jedoch ebenfalls, weil sie mich an Scherenschnitte erinnern. Außerdem gefällt es mir, wie sich Bäume und Himmel vereinen.

      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Oh ja das sind wirklich wunderschöne Momente. Die oberen haben eine tolle mystische Stimmung und die unteren machen richtig gute Laune mit dem blauen Himmel. Hast Du toll fotografiert. Heute habe ich auch schon die ersten Vögel beim Nestbau beobachtet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Soni, und freue mich narrisch ;) "Mystisch" war das Wort, welches mir eben nicht einfallen wollte. DANKE!

      Die Kamera habe ich einfach mal in die eine, mal in die andere Richtung gehalten. Von dem Effekt bin ich ebenfalls sehr begeistert!

      Nestbau? Also doch! Ich hatte die Tage auch schon so eine Ahnung, konnte dann aber doch nichts entdecken.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Oh wie wundervoll, ich mag diese Siluetten auch total gerne: Immer wieder faszinierend anzuschauen. Ich frage mich dann oft, ob diese Bäume miteinander konmmunizieren, aber höchstwahrscheinlich tun sie das!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin davon überzeugt, liebe Beate! Danke, dass du hereingeschaut hast :)

      Viele Knuddler für Priska und dir ein sonnigschönes WE.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas