Mittwoch, 18. Januar 2012

Schöne Momente in Herbst und Winter (12)

Der Winter offenbart, was im Sommer oftmals verborgen liegt!

Geheimnisvolle Zeichen...

Vergrößerung per Bildklick


...und Linien

Vergrößerung per Bildklick


Und so einiges Interessantes mehr!
Unten rechts sehe ich z.B. einen Angler auf einem Seerosenblatt ;)

Vergrößerung per Bildklick 


Bäume sind Gedichte,
die die Erde in den Himmel schreibt.
Khalil Gibran


~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~
~*~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~ *~*~  *~*~

Kommentare:

  1. Eigenschaften der Natur oder von den Menschen gemacht?
    Danke für diese wunderschönen Zeichen (Collagen)! Ich werde mir die Bäume jetzt noch genauer ansehen...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doris,

      das wird wohl immer das Geheimnis der Buche bleiben ;) Allerdings habe ich an diesen Bäumen häufig solchen Spuren entdecken können.

      Mach das ruhig! Du wirst staunen, was du dabei alles entdecken wirst und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

      DANKE ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Rinde,das finde ich auch immer toll...

    wie Handlinien..jeder Baum hat sein besonderes Muster.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebes Katerchen, wie Handlinien! Unverwechselbar und einzigartig :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Sehr mystisch. Den Angler sehe ich auch !
    An unserem Birnbaum gibt es einen Troll. Den muss ich bei Gelegenheit mal ablichten :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christiane! Das Schiff finde ich aber auch klasse, ebenso den Troll (vorgebeugt mit Hut) links davon. Ja, du liest richtig! Dieser Baum wird nämlich auch von einem Troll bewacht *ggg*

      Bin schon sehr auf dein Bild gespannt!!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna,
    vielleicht wohnt der Troll dort, der bei mir geduscht hat? :-)
    Und bei den Linien sehe ich einen kleinen Salamander unten links.
    Tolle Bilder und Gedankenstöße sind das!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, liebe Katinka, wer weiß? ;)

      Ein Salamander? Oh ja - tatsächlich! Ohne dich hätte ich ihn nicht gesehen. DANKE ♡ dafür.

      Schön, dass dir auch dieser Beitrag zu deinem Projekt gefällt. Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wow Anna sieht das wunderschön aus, faszinierende Kunstwerke der Natur. Danke fürs zeigen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht absolut faszinierend, was einem so an Kunst durch die Natur geboten wird, liebe Soni? Ich jedenfalls bin immer wieder aufs Neue erstaunt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wow... toll, wie Du die Projekte immer umsetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu! Du machst mich ja ganz verlegen. Bestimmt bin ich gerade KNALLROT geworden!

      ♡ Danke ♡ :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Wunderschön, die Schönheit liegt oft im Detail;-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas